Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Donnerstag, 26. November 2009

Zeit

Mama fragt sich wo die Zeit hinrennt. Nur noch 28 Tage bis zu meinem ersten Weihnachten. Letztes Jahr um die Weihnachtszeit (genauer gesagt am 23.12.) hat sie erfahren das sie mit mir schwanger ist. Ihr letztes Weihnachten alleine, ich hoffe, sie hat es nochmal so richtig genossen ;-) ... und nun ist es bald schon wieder soweit.
Die letzten Wochen waren vollgepackt mit PEKIP, Babymassage, Mama's Massage- und Akupunktur-Terminen, Rückbildungsgymnastik und und und, sodass wir fast keine Zeit oder Muse fanden unsere Freunde zu besuchen. Tante Katrin und Onkel Sascha sind schon sehr traurig das wir keine Zeit haben - was uns auch wirklich sehr leid tut *sniff* (bitte seid nicht böse *kussi*). Es ist aber auch schwuppsdiwupps immer Abends :-S. Mit mir ist seit neuestem als alte Pennsocke auch nicht mehr viel anzufangen. Nach der Flasche um 17h werde ich immer ganz knatschig und allerspätestens um 18:30h schlafe ich tief und fest. Dann ist Mama um die Uhrzeit natürlich am liebsten mit mir daheim.
Jetzt am Wochenende sind Tante Martina & Onkel Hubert wieder in Österreich, so dass Mama sich mit Oma um die Zwerge kümmern muss. Heute übernachte ich deshalb bei Oma&Opa und Mama schläft bei den Zwergen um sie morgen früh pünktlich in die Schule zu schicken. So ist also auch schon wieder fast eine Woche vorbei :-S
Ich höre Mama aufmerksam zu wenn sie mir abends wieder mal davon erzählt wie schnell der Tag wieder vergangen ist. Noch verstehe ich das nicht so recht *lach* ... aber egal...Mama freut sich wenn ich ihr so aufmerksam zuhöre.
Wir haben morgen wieder einen aufregenden Tag vor uns, der damit endet Jan beim Fussballturnier zuzuschauen und Jonas dazu zu bewegen sein Abfischen sein zu lassen :-D.
Und am Sonntag ist es dann endlich wieder soweit *freu* ...

Schlaf gut, Papa!
Viele liebe Grüsse und einen ganz dicken Kuss von Deinem Krümel Finn!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, du warst wirklich eine echte Weihnachtsüberraschung! Und was für eine! :o)
    Die Neuigkeit, dass sich da ein kleiner Mensch anschickt, auf diese Welt zu kommen und das Leben seiner verblüfften, staunenden Eltern auf den Kopf zu stellen, hat so viele Gefühle mit sich gebracht.

    Es ist so schade, dass dieser eine, besondere Moment, der von jetzt auf gleich alles verändert, nicht von diesem einzigartigen Glücksgefühl getragen war, der ihm doch eigentlich innewohnt. Aber die Freude um dieses Geschenk war leider nicht ganz so schnell wie ein Wort von Telefon zu Telefon fliegt.
    Um so schöner, dass dieses Empfinden jetzt immer mehr die Herzen erobert und von Tag zu Tag wächst.

    So viel ist inzwischen passiert. Bald wirst du dein erstes Weihnachtsfest feiern. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es ein wundervolles, gesegnetes Fest wird. Und vielleicht verschläftst du ja nicht alles... ;o)

    Schlaf dich aus, damit du morgen wach und fit! Ich freue mich schon so sehr darauf, dich endlich wieder im Arm zu halten.

    Dicken Kuss und Gute Nacht! Bis morgen!
    Papa

    AntwortenLöschen