Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 30. November 2009

Meine erste Nacht allein!





Die habe ich heute in meinem eigenen Bett im Kinderzimmer verbracht!!! Normalerweise schlafe ich dort bis zur allerletzten Flasche und dann legt mich Mama in den Stubenwagen, der neben ihrem Bett steht. Heute Nacht aber, nach einer ausgiebigen Diskussion, hat sie meinem Wunsch entsprochen und ich durfte ganz alleine im Kinderzimmer schlafen :-). Gut bewacht von Hanno, meinem SterntalerHund! So wie Mama heute früh allerdings aussieht, hat sie nicht viel von der Nacht gehabt. Sie hat wahrscheinlich laufend nach mir geschaut - ob ich noch atme oder mir nicht die Zudecke über den Kopf ziehen kann. Ich hatte sie gestern Abend nochmal an das Angelcare erinnert, welches wir von Tante Inge bekommen haben. Das meldet sofort wenn ich länger als 20 Sekunden nicht atme. Mama vertraut dem Ding aber wohl nicht so ganz. Mama hat ganz doll Angst vor SIDS :-S
Auch wenn ich die Nacht in meinem Bettchen ganz toll fand, die schönste Zeit ist doch nach 5h, wenn Mama und ich nach der Flasche in dem grooooossen Bett kuscheln bis es Zeit zum Aufstehen ist :-)

Ich wünsche Dir eine schöne Arbeitswoche! Viele Grüsse an Phil!

Liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel Finn!

1 Kommentar:

  1. Arme Mama! Ich kann es so gut verstehen! AngelCare hin und Sterntalerhund her: es ist unendlich schwer, in dieser Situation Ruhe zu finden. Das braucht sehr viel Zeit und gaaaaaanz viele nächtliche Spaziergänge ins Nachbarzimmer. Da liegt nämlich der allergrößte Schatz und man hat einfach große Angst, ihn in einem Moment der Unachtsamkeit zu verlieren...

    Gut, dass sie wenigstens mit dir nach dem Morgenfläschchen noch eine beruhigte Runde Schlafkuscheln kann :o)

    Euch beiden auch eine schöne Woche und ausreichend Schlaf ;o)

    Dicken Kuss Papa

    AntwortenLöschen