Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 22. November 2009

Mein verpasstes Morgenrot






Kommentare:

  1. Verpasst? Warum denn? Mal wieder die allgegenwärtige Müdigkeit?
    Schade! Es scheint ein richtig romatischer Sonnenaufgang gewesen zu sein - zumindest lassen es die wunderschönen Farben erahnen ;o)

    Weißt du was? Erinnere doch Mama mal an ihre Superkamera und das dazugehörige Buch. Die Sachen sind doch sicher noch irgendwo gut verwahrt, oder? Jetzt wär doch genau die richtige Zeit und du gleichzeitig ideal als Motiv und Motivation! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Superkamera kam hier zum Einsatz ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Und wie sieht es mit dem Buch aus? Ist das noch ein Thema? ;oD
    Aber vermutlich hast du noch jede Menge lustigere, spannendere und romatischere Lektüre... :o)

    Schönen Abend

    AntwortenLöschen