Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 9. März 2010

1 Woche

7 Tage oder
168 Stunden oder
10080 Minuten oder
604800 Sekunden
...naja, so circa *g*...
habe ich meine Mama mit dauerndem Windelwechseln auf Trab gehalten. Heute ist der erste Tag an dem "es" wieder (bis jetzt) normal ist *klopf_auf_holz*

Was haben wir die Woche also so getrieben - ausser Windeln vollmachen? Nicht allzu viel...

Mama hat zum ersten Mal in ihrem Leben gebacken *stolz_auf_sie_bin* - Dinkelplätzchen

Sie haben sogar mir geschmeckt ;-) ... obwohl sie eigentlich erst für Babys ab 10 Monaten empfohlen werden - aber wer Klöße essen kann, der kann auch Dinkelplätzchen essen :-D
Um ehrlich zu sein, hat Mama sie mich nur probieren lassen, weil die Plätzchen ihr am nächsten Tag zu lätschig waren. Zwei Bananen waren wohl doch zuviel des Guten :-S

Jani hat sich des Öfteren als Fotograf versucht, aber er muss wohl sogar noch ein klein bisschen mehr üben als Mama. Jani, die meisten Bilder wurden leider nichts...sie sind total verschwommen :-S
Hier hatten wir Besuch von Jan, Antonia & Lea und Jan hat mich gleich mit den zwei Hübschen fotografiert.

Toni (links im Bild) finde ich ja echt Zucker aber sie scheint schon vergeben zu sein - gell Jani??? *zwinker* Sie hat einen ganz tollen Lockenkopf. Ich kann nicht anders als sie anzuschauen und zu lächeln :-)

Die Krankengymnastin war gestern ganz fasziniert von mir. Sie meinte, ich habe mich in den 3 Wochen ganz toll gemacht. Vielleicht habe ich also einfach nur einen kleinen Stups gebraucht um mich zu drehen und so richtig loszuwuseln.




Heute hatten wir wieder Krabbelgruppe. 3 Babys hatten wir schon seit 4 Wochen nicht mehr gesehen. Wahnsinn, wie sie sich in der Zeit entwickelt haben. Neben mir lagen heute Annika und "BigBen". Ben ist echt ne Wuchtbrumme: 74cm und wiegt etwas über 10 Kilo *Respekt*. Der Gute wird immer noch voll gestillt. Fläschchen und Gläschen werden von ihm verschmäht. Ich glaube, der weiss gar nicht wie gut doch eigentlich Karotten, Kürbis, Spinat und all das andere Zeugs schmecken. Mama hat schon ein Kollektiv-Füttern vorgeschlagen, vielleicht kommt er so auf den Geschmack *lach*. Ben's Mama, die Arme, muss nachts fast stündlich raus. Sie ist ganz neidisch auf Mama weil ich so lange durchschlafe. Mittlerweile kriege ich die letzte Flasche bzw. Brei so gegen 18:30h, danach gehts auf nach Lummerland und so gegen 5/6h früh hab ich wieder Hunger. Mama hat ganz schön viel "Freizeit", fällt mir gerade auf *grins*

Leider hat ja unser Treffen am Samstag aufgrund der Wetterverhältnisse nicht geklappt *sniff*. Ich hoffe, wir können uns bald mal wieder sehen. Mama sagt, ich bin am 21.+28.3. leider schon verplant...nur, dass Du schon mal Bescheid weisst ;-)

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. :oD
    Da hab ich doch beim ersten 'kurz- drüberschauen' über die Seite bei Mamas Erstlingswerk an alles mögliche denn an Backwaren gedacht *lol* So ein bisschen wie Backhähnchen. Aber es ist wirklich nicht so, dass man es unbedingt ranschreiben müsste. Ich hab halt nur nicht vernünftig geschaut... Vermutlich bin ich auch etwas sehr müde. Sorry!
    Und: Herzlichen Glückwunsch an Mama! Unter deiner Regie wird sie noch ne richtig perfekte Hausfrau *grins*

    Das mit dem letzten Wochenende ist echt blöd gelaufen. Ich hab mich so drauf gefreut den Erfolg deiner Turnstunden zu begutachten. Aber zwischen hier und Mittelfranken war grad am Samstag ein bisschen sehr viel Winter :o(
    Naja, mal schauen, ob es sich an den kommenden Wochenenden nachholen läßt...

    Ach ja, übrigens kannst du doch beruhigt weiter wachsen und gedeihen ohne auf deinen persönlichen Fernsehsessel verzichten zu müssen ;oP Die Doomoo-Sitzauflage für große Prinzen wurde nachgeliefert.

    Liebe Grüße
    Papa

    AntwortenLöschen