Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Freitag, 26. März 2010

Erde schmeckt nicht!

Das musste ich heute feststellen!!!

Mama und ich waren heute in der Gärtnerei und haben Blumen für unseren Balkon gekauft. Gut, ich habe alles verschlafen und Mama hat sie ausgesucht - und zwar recht gut, wie ich finde! Danach noch schnell unsere neuen Blumenkästen bei Oma abgeholt, denn Mama hat anscheinend Alzheimer und diese gestern vergessen :-D - und ab ging es auf den Balkon zum Bepflanzen. Ich habe alles von meiner Wippe aus beobachtet und in den höchsten Tönen angegeben wo sie was hinpflanzen soll. Mama hat gesagt, das kann ich schon ganz gut ;-)

Noch während Mama bepflanzt hat, gab es ein paar kräftige Windboen und die Erde, die auf dem Balkon rumlag flog über mich hinweg ins Wohnzimmer hinein. Natürlich habe ich auch Erde abbekommen. Ich hatte sie in den Haaren, in den Augen und im Mund hängen. Meine Klamotten und meine Wippe waren einen Hauch mit Erde bedeckt :-S
Es ist ja nicht so, als hätte Mama heute früh nicht gesaugt *lach*. Sie durfte das blaue Höllenteil gleich wieder herausholen.
Kaum waren wir auf dem Balkon fertig ging der Sturm los. Wind, Wind, Wind, Blitz & Donner...ich hatte ganz schön Angst :-S





Noch ist er nicht perfekt und wir haben noch einige Kübel zu bepflanzen, aber für's Erste "passt's scho" ;-)

So viel Delegieren macht natürlich müde und so hat es mich auf der Couch "zamgebretzelt":


Euch ein schönes, hoffentlich frühlingshaftes, Wochenende!

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Also wenn man das letzte Foto so anschaut, fragt man sich doch ernsthaft, wer die ganze anstrengende Arbeit gemacht hat ;o)
    Aber es ist wirklich schon recht hübsch geworden. Und bis zum üblich-üppigen Hauensteinschen Sommerbalkon ist ja auch noch genügend Zeit.

    Das Unwetter gestern hat sich Gott sei Dank schon weitestgehend über dem Rest Bayerns (ist nicht wertend gemeint ;oP) ausgetobt. Es gab viel Wind und wenig Wasser. Und heute größtenteils wieder Fußballwetter - was wir morgen vormittag gleich noch mal brauchen. Naja...zumindest jetzt sieht es leider nicht danach aus :oS

    Ich wünsch euch einen superschönen Sonntag und viel Spaß

    Papa

    AntwortenLöschen