Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 21. März 2010

Petit Francais

Mama hat heute früh einige Outfits an mir ausprobiert. Letztendlich ging es für mich aber ganz leger zu Stella's Taufe.

Das hier war eines von den Outfits...der kleine Franzose:



Stella war mir heute überhaupt nicht wohlgesonnen. Ich bin, immer wenn ich sie gesehen habe, schier ausgeflippt und habe in den höchsten Tönen gequietscht - da hat sie wohl Angst bekommen :-S. Ich kann halt einfach nicht an mir halten wenn ich andere Baby's sehe. Ok, ich gebe zu, es ist schon ein bisschen sehr quietschig laut wenn ich dann loslege *rotwerd*. Selbst Mama kriegt im Auto "leichte Zustände" wenn ich so vor uns herquietsche. Zum Glück hat sie noch eine ganze Packung Oropax...

Ich hoffe, Dir geht es etwas besser! Ich bin bis jetzt noch verschont geblieben *klopf_auf_holz*

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Tooootschick! Für welches Outfit habt ihr euch denn letzten Endes entschieden? Ich hoffe es lag nicht an der Optik, daß Stella so wenig von dir angetan war? ;o)
    Hmm, also am Quietschen kann es kaum liegen, denn welches Mädchen wäre nicht begeistert über so viel männlichen Enthusiasmus?
    OK, in ein paar Jahren und nach dem Stimmbruch klingt das vielleicht etwas cooler, aber bis sonst... ;oD

    GLG
    Papa

    PS: Ich bin wieder einigermaßen OK. Hoffentlich bleibt ihr auch weiterhin verschont... *DD*

    AntwortenLöschen