Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Freitag, 20. November 2009

Der kleine Stern

Das ist sie nun *taraaaa* ... Stella ... leider sieht man nicht wirklich wie süss die Kleine ist. Aber die Haare, sind die nicht der Wahnsinn??? Ich bin total neidisch. Daneben seh ich ja total glatzköpfig aus. Noch etwas was ich von Dir habe ;-P.



Und hier ist Mama's Patin mit Stella. Das Bild wurde kurz nach der Geburt aufgenommen. Ich weiss, über das Outfit lässt sich streiten :-D

1 Kommentar:

  1. Glatzköpfig??? NEIN! Wie kommst du denn darauf? Du bist doch schließlich ein echter Kerl und kein Meerschweinchen... *lol*
    OK, wie ich Mama kenne, würde sie dir soooo gern passende Frisur die zu deinem coolen Outfit machen. Frauen halt :oD Aber das wird schon noch, hab(t) ein wenig Geduld. Und bis dahin gibt es ja die uncoolen, aber total süßen Wichtelmützen.

    Mit Stella hast du in jeder Hinsicht recht! Die ist wirklich süß. Mit ziemlich gewagtem Outfit! Da kommst du fast schon wieder etwas konventionell und altbacken rüber *g*

    AntwortenLöschen