Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Freitag, 13. November 2009

Gute Besserung Papa!

Gerade rief Papa an und sagte uns, dass er am Sonntag leider nicht kommen könnte, da er krank ist. Er wird sich wohl die Grippe eingefangen haben.
Lieber Papa, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder fit bist!
Vielleicht klappt es ja doch noch mit Sonntag ...

Ganz liebe Grüsse und einen dicken Werd-schnell-wieder-gesund-Kuss von Deinem Krümel Finn

1 Kommentar:

  1. Hi kleiner Prinz,
    leider müssen wir das Kennenlernen deiner tollen neuen Freund nun wirklich verschieben. Der Arzt meinte, dass ich eine zu große Gefahr für die Gesundheit kleiner Krümel bin :o(
    Aber du hast ja, soweit ich weiß, ein super Wochenende vor dir. Mal ganz abgesehen vom Besuch bei deinen Großeltern, die sich sicherlich unheimlich auf dich freuen, steht ja morgen vielleicht doch noch das Babydate an.
    Ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß dabei und freue mich jetzt schon drauf, dich ganz bald wieder zu sehen.

    Alles Liebe
    Papa

    AntwortenLöschen