Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 29. November 2009

Happy Birthday to me :-)

Heute bin ich genau 4 Monate alt und das grösste Geschenk war Dein Besuch! Ich fand es soooo toll, dass wir fast den ganzen Tag zusammen verbringen konnten.
Hier ein paar Bilder von uns:


Dein Finger schmeckt besonders gut *miam*






Mama meint, ich werde bestimmt mal ein ganz ein Hübscher! Noch hübscher als ich jetzt schon bin *lach*. Und sie meint, ich solle ja so schöne Arme und Hände bekommen wie Du. Sie sagt, Dir gefalle es überhaupt nicht wenn "es alles so rausdrückt" (Du weisst schon was sie meint) - aber sie findet es ganz toll!

Vielen lieben Dank Papa, für den schönen Tag!

Wir hoffen, Du bist gut nach Hause gekommen. Hab noch einen schönen Abend und gute Nacht!

Viele liebe Grüsse und einen ganz dicken Kuss von Deinem Krümel Finn!

1 Kommentar:

  1. Es war ein sehr, sehr schöner Tag und ein wundervolles Gefühl, dich so ganz nah bei mir zu haben.

    Ach ja, weißt du was? Ich denke, wir schulden Mama ein dickes "Entschuldigung" für die ständige Kritik an ihren Fotos. Wenn man ihre Bilder mit denen der Kaufland-Superknipser vergleicht...
    SORRY MAMA!

    Und auch wenn ich das immer sehr ungern zugebe ;o) , Mama hat absolut recht! Du bist wirklich ein ganz Süßer! Und wenn sich, wie zu erwarten, Mamas Gene durchsetzen, wird es echt gefährlich für die Damenwelt :oD

    Dicken Kuss und Gute Nacht
    Papa

    AntwortenLöschen