Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Donnerstag, 12. November 2009

Darf ich vorstellen ...

... meine kleinen neuen Freunde!

Mama und ich waren heute im gelb-blauen Möbelhaus und da haben wir diesen kleinen Happy Hippo entdeckt. Ich war sofort Feuer und Flamme und wollte ihn gar nicht mehr aus der Hand geben. Nico das Nilpferd wird mich von nun an also begleiten. Nico ist wirklich toll. Sein Kopf rasselt so schön und der Ring ist so klein und rund, den kann ich schon ganz toll greifen.





Dann haben wir noch Emil gefunden. An Emil's Ohren kann ich herrlich herumkauen. Emil versteht sich auch schon prächtig mit Elvira, dem Elefant meiner Activity Gym.



Vielleicht lernst Du meine tollen Freunde ja auch bald mal kennen.

Liebe Grüsse und einen ganz dicken Kuss von Deinem Krümel Finn

1 Kommentar:

  1. Oh, das mit dem Shopping geht ja früh los. Aber du hast echt toll eingekauft! Ich freu mich schon drauf, deine neuen Freunde kennenzulernen.
    Eigentlich hatte ich mich ja soooo darauf gefreut, dich am Sonntag besuchen zu können (ich hatte deswegen mit Mama einen ewig langen Schriftverkehr weil sie vermutlich meinen Besuchsantrag nicht rechtzeitig bekommen hat :oP ), aber jetzt sitz ich daheim und kämpfe Halsweh, Triefnase und den Tränen. So kann ich dich doch nicht an mich knuddeln... :'(
    Also werden wir unseren nächsten Cross-Country-Spaziergang leider verschieben müssen, bis ich wieder richtig fit und keine Gefahr mehr für kleine Windelprinzen bin.

    Aber so weit ich weiß, hat Mama für Sonntag eine tolle Überraschung für gesellige kleine Krümel :o) Ich wünsch euch ganz, ganz viel Spaß und einen superschönen Nachmittag! Ich bin in Gedanken bei dir.
    Ach ja, und vergesst die Kamera nicht...

    Ich werd mich halt ein wenig gedulden müssen. Aber das hab ich inzwischen schon ganz gut gelernt *g*

    Danke für die süßen Bilder und GLG an Mama
    Bis bald
    Dein a bisl trauriger Papa

    AntwortenLöschen