Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 18. November 2009

Kalte Füsse

... die hab ich von Mama geerbt ... Sie hat mir erzählt, dass Du ihr ihre Füsse immer ganz toll gewärmt hast und ihr für die Zeit bei Dir ganz kuschelige schwarze Socken gekauft hast. Sie meinte, da Du nicht hier bist um meine Füsse zu wärmen (was sehr schade ist) und wo Du doch so ein toller Hausmann bist (ja, sie ist ein bisschen neidisch), dann könntest Du ja vielleicht auch Socken stricken *räusper*. Ja ja, sie hat nen kleinen Knall. Ich habe gesagt ich frage nicht!!! MEIN PAPA strickt keine Socken!!! Gar nnniiieee nicht!
Naja, sie liess mir keine Ruhe und meinte ich solle trotzdem fragen. Es kostet ja nichts und ausserdem ... man(n) weiss ja nie ;-D
Ich habe nämlich von Tante Elfriede aus Greifswald ganz tolle Socken bekommen aber leider hat Mama sie nicht über meine Ferse bekommen. Tante Elfriede hat sie leider etwas zu eng gestrickt. Aber meinem Kumpel Nico (Du erinnerst Dich?) passen sie hervorragend.

Also Papa, falls Du doch so ein toller (Haus-)Mann bist und tatsächlich Socken stricken kannst ... oder vielleicht auch jemanden kennst der dies tut ... ich bräuchte unbedingt ein paar kuschelige selbstgestrickte Socken (Sohle 9cm). Am liebsten in braun und/oder blau.

Hier noch ein kleines Bild von Nico mit den kuscheligen Socken. Sieht er mit den Socken nicht putzig aus...






Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem kaltfüssigen Krümel Finn

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, da hast du ein wahrhaft schweres Erbe angetreten :oS
    Andererseits...wenn du mal ne süße Fußwärmerin findest, hat das schon irgendwie einen ganz besonderen Kuschelfaktor (frag nach bei Mama) :o)
    Naja, und bis dahin muss halt Mama den Job übernehmen. Wie so viele andere auch... ;o)

    Ich finde es übrigens super und unglaublich erleichternd, dass du STRICKEN nicht wirklich von mir erwartest! Puh!!! Insofern: (Kleiner) Man(n) weiß anscheinend doch!!! :o)

    OK, zugegeben, Mama hat ja nicht unrecht. Ich hab ja auch einen kleinen Knall und möchte am liebsten totaaaal unabhängig sein und am liebsten alles selber können. Auch und besonders im Haushalt. Was noch lange nicht heißt, dass ich es auch gut mache... *lol*
    Andererseits gibt es aber auch Dinge, bei denen ich freiwillig schon vorher kapituliere - und stricken gehört definitiv dazu!!!
    Also in dieser Hinsicht bin ich euch leider keine Hilfe.

    Allerdings hab ich schon sowas Ähnliches befürchtet und mir darüber Gedanken gemacht. Ich hab da was, dass dir vielleicht zumindest für einen Teil des Tages eine kleine Hilfe ist. Lass dich überraschen! Hoffentlich gefällts dir :o)

    Schönen Abend und eine Gute Nacht euch beiden.
    Ich schau den deutschen Fußballern noch ein wenig zu und gehe dann meine Grippeviren müde kuscheln *g*

    AntwortenLöschen