Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 30. November 2009

*Taraaa* ... unsere neueste Errungenschaft

Da ich mittlerweile auf dem Rücken schon ganz mobil bin und ich mich seit neuestem auch schon ganz gerne von der Bauchlage wieder zurück in die Rückenlage drehe, findet Mama es zu gefährlich, mich "mal schnell auf der Couch abzulegen". Und Rumliegen auf dem Boden findet Mama trotz Krabbeldecke auf Dauer zu kalt für mich.
Also ist sie heute mit Opa losgestiefelt und hat mir diesen tollen Laufstall besorgt. Er war ein Geschenk von Opa!
Mama wollte eigentlich einen 8eckigen bzw. einen 102x102cm (sie ist halt ein kleines Träumerle *g*) - aber da hätten wir im Wohnzimmer ja überhaupt keinen Platz mehr. Ist mit dem Ding (73x102cm) ja jetzt schon ziemlich eng. Wir müssen einfach anbauen ... oder umziehen ;-)





Wie gefällt er Dir, Papa? Ich finde ihn einfach TOLL ... auch wenn die Auflage irgendwie mädchenmässig aussieht, findest Du nicht auch?(Das sagen wir aber lieber nicht der Mama!) Naja egal, da werden sich dann die Mädels umso wohler fühlen *lol*.

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Naja, vielleicht ist die Auflage für einen Jungen nicht so wirklich megacool, aber ich finde sie echt nett. Und ich bin mir sicher: Stella wäre hin und weg! Außerdem Mamas ja auch nur große Mädchen! ;o)
    Also ich finde, ihr habt richtig toll eingekauft. Hoffentlich hast du dich bei Opa mit einem strahlenden Lächeln bedankt!?! Falls nicht, hol es unbedingt nach...

    AntwortenLöschen