Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 24. Februar 2010

Badewannentango

...der fand heute bei uns statt...



Nachdem es in meiner kleinen Badewanne schon ein bisschen eng für mich ist, durfte ich heute in der grossen Wanne rumplantschen. Es hat mir total viel Spass gemacht :-D. Mama mich einfach auf dem Bauch rumplantschen lassen. Ich bin wie ein Wilder "umhergeschwommen". Hätte Mama da nicht so eine blöde rutschfeste Matte reingelegt, ich wäre weit auf's offene Meer hinausgeschwommen *träum*.


Hier spiele ich frisch gebadet mit Roger Rabbit und seinem Rübenauto. Das habe ich heute von Manuela geschenkt bekommen. Find ich ganz cool, das orangene Teil :-)




Meine Krankengymnastin hat festgestellt, dass ich asymetrische Augen habe (haben wir ja noch gar nicht gewusst *rofl*). Das hab ich von Mama geerbt. Bei ihr ist das linke Auge das kleinere, bei mir das rechte.



So, jetzt ist es Zeit für Lummerland. Schönen Abend und gute Nacht!

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen