Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 7. Februar 2010

Schnieke, schnieke

sah ich heute aus, sagt Mama! Ich habe mich extra für unser Genesungsessen fesch gemacht! Oma hat lecker Schäuferle gebrutzelt und ich habe, zumindest mit den Augen, fleissig mitgegessen *miam*. Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Kloß! Am liebsten würde ich auch schon aus der Flasche trinken. Ich weiss, das tu ich ja eigentlich schon - aber meine Flasche sieht irgendwie anders aus als die, aus der Mama trinkt. Mama ist ein altes Flaschenkind ;-)

Jan hatte heute Fussballturnier. Leider sind sie nur auf dem 4. Platz gelandet und Jani kam mit einem recht unglücklichen Gesicht zu Oma. Ich habe ihm aber ganz schnell ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Jan & Jonas haben mich heute ganz doll abgeknutscht. Mama sagt, sie wusste gar nicht, dass die beiden so gerne rumknutschen (und dabei ist doch sie meine Knutschkugel). Da können sich die Mädels aber mal drauf freuen *grins*









Vor mir muß sich die Damenwelt sicherlich auch mal in Acht nehmen, findest Du nicht auch!?! Ich seh schon wirklich schnieke aus! :-D

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel



P.S. Jonas schreibt morgen Englisch-Schulaufgabe. Ich werde schon gleich morgen früh damit beschäftigt sein, ihm meine kleinen Däumchen zu drücken!!! Viel Glück, Jonas!

Kommentare:

  1. Jonas, der Cousin8. Februar 2010 um 19:57

    Hei Finni Winni,

    meine Schulaufgabe war super einfach. Ich hab bestimmt eine eins oder zwei. Danke fürs Daumendrücken. Ich denke es hat sehr geholfen.
    Gute Nacht
    dein Joni

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jonas,
    das freut mich für Dich und ich hoffe, Du behälst mit den geschätzten Noten recht ;-)
    Ich bin schon ganz gespannt auf Freitag, wenn Du die Schulaufgabe rausbekommst! Ein 1er wäre wirklich riesig, aber eine 2 wäre natürlich auch super gut!
    Schlaf gut,
    Dein Finn

    AntwortenLöschen
  3. Hurra! Endlich mal wieder Online!!! Hoffentlich hält die Verbindung lang genug zum schmökern und antworten. Ihr zwei ward ja richtig fleißig *freu*
    Ach, was freu ich mich auf eine eigene, funktionierende Leitung ins große Netz :oS

    Also ich bin ja nicht zahlendes Mitglied der Damenwelt, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du auch jetzt schon die ersten Frauenherzen im Sturm eroberst :o)
    Auf jeden Fall man sieht schon jetzt, dass du zum Glück ganz viel von Mamas gutem Aussehen geerbt hast! Du bist ein richtig süßes Hauensteinchen :o)

    Und obendrein bist du nicht nur fotogen, sondern hast anscheinend auch noch richtig Spaß am geknipst werden...
    Da fragt sich dann allerdings, woher du das wohl hast!?! Also von mir ganz sicher nicht! Und von Mama? Hmmm, vermutlich eher auch nicht ;oP

    Ich denke, da muss ich noch ein paar Nächte drüber schlafen *lol*

    Ganz lieben Gruß
    Papa

    @Jonas: Ich hoffe, das mit dem 1er hat geklappt. Ich drück zur Sicherheit auch meine Däumchen :o)

    AntwortenLöschen