Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 15. Februar 2010

Zeig her Eure Füsse, zeigt her Eure Schuh...

Was sind die cool, meine Adiletten :-D
Damit sehe ich aus wie ein ganz Grosser, oder!?!



Meine anderen tollen Turnschuhe sind noch ein bissi gross, sodass ich sie derweil noch meinem BBF NICO leihe. Er soll ja auch warme Füsse haben und ich finde, sie sehen an ihm total schick aus - so richtige 7-Meilen-Stiefel :-)



Ein Gespräch unter Männern...über Schuhe *lol*




Und hier gehts auf zu PEKiP

Unausgeschlafen und ein bissi knatschig...aber da musste ich durch. Es war auch recht schön heute. Finn² & ich hatten eine Menge Spass. So langsam taut er richtig auf der Kerl. Leider haben wir nur noch 1x PEKiP. Wir hoffen, dass es noch einen Folgekurs gibt - aber jetzt muss unsere PEKiP-Dame erst einmal entbinden.
Katharina war heute auch wieder neben mir. Meine Flirtversuche zeigen schon erste Erfolge - bei Mama und Tochter *grins*

Hihi, und meiner Knutschkugel habe ich heute mal so richtig ans Bein gepinkelt - im wahrsten Sinne des Wortes *lol*. Passiert! Da muss sie einfach durch! Aber *pst*! Wenn sie erfährt, dass ich es hier ins www geschrieben habe...

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen