Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 28. Februar 2010

Sonnenbrille

...die hätte ich gebraucht, als ich am Freitag Abend mit Mama nach Hause gekommen bin. Potzblitz - hat unsere Wohnung vielleicht gestrahlt :-D
Da war Mama wirklich supi fleissig!

Am Samstag haben Mama und ich Tante Katrin & Onkel Sascha besucht. Wir haben sie sicher schon 3 Monate nicht mehr gesehen gehabt. Tante Katrin ist mit mir spazierengegangen. Ich bin natürlich gleich eingepennt und 3x darfste raten - genau vor der Haustüre wieder aufgewacht ;-)

Wir hatten wirklich eine schöne Zeit bei den beiden und ich hoffe, es vergeht nicht wieder so viel Zeit. Tante Katrin hat auch ein paar Bilder von mir geschossen. Vielleicht schickt sie sie uns ja per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen