Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 7. Februar 2010

doomoo

Ich finde meinen doomoo Sitzsack sooooo was von cool und er ist supi bequem!
Vielen lieben Dank, Papa. Wenn auch ein etwas sehr verspätetes Weihnachtsgeschenk, aber lieber spät als nie, oder ;-D?!



Und Mama sagt, er passt farblich auch so super gut in unser Wohnzimmer *lach*. Was für ein Zufall, hihi.

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Ja, ich weiß schon! Tut mir ja auch echt leid :oS
    Doch es war ja nicht ganz so geplant. Aber vermutlich haben sich die Rentiere verlaufen oder die Geschenkezwerge die Bestellung vertrödelt. Ich weiß auch nicht. Auf jeden Fall kam der Splash viiiiiiiiiiiiiiel zu spät. Leider!

    Und das Schlimmste ist, dass, wie sich jetzt herausgetellt hat, die Lieferung noch nicht mal vollständig ist. Eigentlich sollte doch noch eine zweite Auflage dabei sein für die Zeit, wenn keinen Sicherheitsgurt mehr brauchst...Is sie aber nicht! *grummel
    Bin ja mal gespannt, ob wir in der Lieferzentrale am Nordpol mit einer Nachfrage noch was erreichen können. Ich fürchte ja, dass die Zwerge alle schon in den 'Sommerferien' sind :oS

    Hmm, mal sehen. Ärgerlich ist es auf jeden Fall!

    Nun ja, wenigstens passt er (wenn auch nur rein zufällig ;oP) ins Wohnzimmer und tut hoffentlich auch sonst seinen Dienst. Alles andere wird sich schon finden...

    Dicken Kuss :ox
    Papa

    AntwortenLöschen