Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Donnerstag, 25. Februar 2010

Heute war MEIN Tag!

Da soll mal einer sagen, ich könne mich nicht gut abstützen:



Mama und ich waren heute unterwegs und haben den Osterhasen gesucht. Naja, nicht direkt...eigentlich nur Osterdeko und Blumen für unseren Balkon. So waren wir beim Neubert und beim Dauchenbeck. Ich muss sagen, shoppen ist ganz schön anstrengend. Beim Neubert war es aber total interessant. Mama hat mich im BabyBjörn vor sich hergetragen und ich konnte alles sehen :-D. Das einzig blöde waren nur die dämlichen Gesichter, die mich angegrinst haben und sagten "Och, wie ist der süss!"

Beim Mittags-Zwischenstop zuhause merkt Mama anscheinend nicht, dass ich hungrig bin *lol*


Heute habe ich zum ersten mal BioSaft Rote Frückte & Mineralwasser probiert - und was soll ich sagen...*YUMMI_YUMMI*. Das erste Mal, dass ich knappe 150ml nebenher trinke. Und mit der Trinklernflasche klappt es auch schon ganz gut. Nur hat Mama mir einen normalen Sauger rein, weil ich den anderen nicht mag *rotwerd*




Hier hat Jan mal wieder seine Fotografierkünste geprobt. Ich finde, der Hase und ich sehen schick aus :-). Jan hat uns gut getroffen. Mama hätte es auch nicht besser gekommt *lach*


Jonas macht ganz doll Spass mit mir. Ich jauchze und quietsche wie blöd...und vor allem total laut :-)




Und hier ganz geschafft...mit dem Rest meiner Saftschorle


Und warum war heute eigentlich MEIN Tag????? Ich habe mich gedreht! Von ganz alleine! Und wer hat es nicht miterlebt? Die Knutschkugel...sie war nämlich immer gerade nicht im Zimmer *lach*. Dabei hatte sie heute sooo viele Chancen es zu sehen. Und morgen werde ich vielleicht Oma & Opa damit überraschen. Dort werde ich nämlich den Tag verbringen, während Mama hier Grossreine macht. Zumindest hat sie sich das ganz fest vorgenommen ;-)

So, und nach diesem anstrengenden Tag freue ich mich auf Lummerland!

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen