Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 9. Februar 2010

Müder Krieger

Heute hatten wir wieder Krabbelgruppe. Ich war so aufgeregt, dass ich meine 9 Uhr-Flasche nicht trinken wollte und keine Lust auf Schlafen hatte. Dementsprechend fertig war ich nach unserer Krabbelgruppe :-D





Mama sagt, es ist Wahnsinn wie sich die Zwerge innerhalb von 2 Wochen entwickelt haben. Jeder rollt umher und dreht sich - nur ich faule Socke mag das noch nicht machen. Naja, ich mach das schon auch noch...früher oder später *g*

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Tja, die Gene... *lol*
    Aber gemeinsam werdet ihr das mit der Rumrollerei das schon hinkriegen. Möglicherweise fehlt dir einfach auch nur die richtige Inspiration!?! Mama soll es beim nächsten Krabbelgruppen-Termin einfach mal ausgiebig vormachen. Vielleicht klappt es ja dann... :oD

    Sorry Mama, war ja nur so ne Idee

    Gute Nacht und süße Träume
    Papa

    AntwortenLöschen