Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Freitag, 19. Februar 2010

Finn der müde, kranke Krieger

Mich hat es (schon wieder) erwischt :-(
Seit Mittwoch Abend bin ich erkältet. Die letzten zwei Nächte waren alles andere als erholsam und ruhig :-S

Hier halte ich ein noch ein kurzes Nickerchen bevor wir heute zum Arzt sind.


Ich habe einen "leichten Infekt der oberen Atemwege", sprich eine einfache Erkältung ;-) Naja, nicht ganz so einfach für mich, ich bekomme nämlich nachts schlecht Luft. Tagsüber geht's einigermassen - da stört mich nur die triefende Rotznase. Gestern Abend habe ich ausserdem noch gebrochen. Und Mama beschäftige ich nebenbei auch noch mit Betten überziehen und frischen Schlafi anziehen...im Moment geht nämlich irgendwie auch noch "Etwas" daneben :-S

Alles in allem geht es mir echt nicht gut *sniff*. Ich bin unleidlich, mag nicht alleine sein und brauche doch sooooooo viiiiiiel Aufmerksamkeit!!! Diese blöde Ekältung soll ganz schnell wieder weggehen! Kennst Du nicht jemanden, der sie gebrauchen kann? Wir würden sie kostenlos abgeben :-D Porto wird aus meinem Sparschwein bezahlt...

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Kommentare:

  1. Oh Gott, du armer Prinz :o(
    Weißt du was!?! Schick mir die blöde Grippe! OK, wirklich brauchen kann ich sie auch nicht, aber ich glaub, ich komm sicher ganz gut mit ihr klar. Und vielleicht geht sie ja sogar unterwegs verloren? Oder sie schläft sogar in ihrem Versandkarton ein und will gar nicht mehr geweckt werden? ;o)
    Egal, so oder so ist sie bei mir besser aufgehoben als bei dir. Also: Her damit! Meinetwegen sogar per Nachnahme.
    Vielleicht sollt ich ja besser einfach vorbeikommen und sie abholen? Damit sie auch ganz sicher weg ist und du wieder richtig schlafen kannst :oS Wobei...hmmm...hoffentlich bin ich nicht schuld, dass sie überhaupt da ist!?! Also an unserem Ausflug kann es diesmal wohl eher nicht liegen - in den Arkaden war es nicht wirklich kalt. Aber vielleicht haben wir ja nach dem Baden zu lange getrödelt? :oS
    Aber Mama war ja da und hätte ganz sicher mit mir geschimpft ;oD

    Ich denk ganz fest an Dich und hoffe, dass es bald wieder besser ist. Naja, und wenn ihr einen passenden Umschlag findet...

    Dicken Kuss und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Hey! I was just wondering if I know you? Or how you happened upon my blog? Thanks a bunch! :) Wish I could read yours too, lol. :)

    AntwortenLöschen