Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 28. Februar 2010

Badenixe

In freudiger Erwartung ... ich höre das Wasser schon plätschern. Mama überprüft nur nochmal schnell die Temperatur...


Was hab' ich für einen Spass :-)


Jetzt werd ich gleich trockengerubbelt...


hihi, das kitzelt...



Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Badenixe??? Wie geht denn das? Hat Mama beim abtrocknen zu fest gerubbelt? *lol*
    Hab grad mal gegoogelt: Es gibt als männliches Gegenstück zur Nixe den Nix. Also Badenix! Klingt irgendwie nach einem planschfreudigem Gallier :oD

    Also ich denke, wir können schon bald eine richtig große Badewanne ausprobieren :o) Frag mal Mama, was sie dazu meint...

    Dicken Kuss
    Papa

    AntwortenLöschen