Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 28. Februar 2010

Ein Sonntag ohne Klöße verlöre viel von seiner Größe

Der fränkische Bayer ist am Sonntag wohl am liebsten Klöße! So auch Oma & Opa...selten ein Sonntag ohne Klöße ;-) Heute gabs auch ein klein bisschen Kloß für Krümel. Nach anfänglichem Zögern hat es mir doch gemundet.
Neulich durfte ich an einem Brötchen rumlutschen und heute gabs ein bisschen Kloß. Wird wirklich Zeit für meine Zähnchen, damit ich was Gescheites zwischen die Kiemen bekomme *lach*

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes WE und habt den Umzug gut geschafft.

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Hi, mein kleiner Krümel!
    Wie geht es euch? Hat euch Xynthia schlimm erwischt? In Unter- und Mittelfranken soll sie ja besonders 'arch dobn'. Hoffentlich weht sie euch nicht weg!?!

    Den Umzug gestern haben wir ganz gut hinter uns gebracht. Und uns anschließend dafür (vor allem weil von Phil innigst gewünscht und als Mitkommanreiz versprochen) mit Sushi belohnt. Allerdings wurde es dadurch echt spät. Erst um eins waren wir wieder daheim und halb 2 konnte ich meinen müden Kopf aufs Kissen legen und eeeeendlich schlafen... Herrlich!
    Heute bin ich dann Mamas Beispiel gefolgt und hab den großen Hausputz erledigt (vermutlich weniger blitzeblank, aber unter Männern geht das als sauber durch *g*). Oh Gott, es ist sooo schön, endlich fertig zu sein (frag mal Mama *lol*)

    Insgesamt war es also ein echt relaxtes Wochenende. Gut, dass endlich wieder eine neue Woche beginnt ;oP

    Dicken Kuss und Gute Nacht
    Papa

    AntwortenLöschen