Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 6. Januar 2010

Dinge, die ich (nicht) mag

Ich mag...

meine Einschlaf-Kuschel-CD - "Kinderträumeland" von Detlev Jöcker
Schnuffel, meinen Kuschelhasen
Autofahren - da kann ich so schön schlafen
mein Vögeli-Mobile
wenn Mama Schluckauf hat, das bringt mich zum Lachen
wenn Mama grunzt wie ein Schweinchen (hihi)
Baden
Einschlafen mit Mamas Hand an meinem Gesicht ... wenn die gerade nicht parat ist, begnüge ich mich mittlerweile mit meiner :-D
nach meiner 5h-Flasche morgens kuscheln in Mamas grossem Bett
Lachen
vom Löffel essen
Verstecken spielen / GuckGuck machen
ein kurzes Nickerchen nach dem Anziehen und meiner 9h-Flasche
auf meinem Zeigefinger rumkauen
Tanzen mit Mama
gekitzelt werden
Lächeln - egal wie früh oder spät es ist
TwinkleWinkleLittleStar

Ich mag nicht...

Oberteile/Winteranzug anziehen
Gesicht eincremen
zu lange auf mein Essen warten müssen

:-)

... to be continued ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen