Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 18. Januar 2010

gut&günstig

...ist nicht nur eine DiscounterMarke sondern auch mein neues Spielzeug :-)

PEKIP-Kerstin hat den Mama's heute Tips zum "Spielzeug der Marke GÜNSTIG" gegeben:

Zum einen hatten wir Gefrierbeutel mit Wasser und Glitzersternen gefüllt zum Spielen bekommen und das andere, supergünstige *g* und toll knisternde Spielzeug siehst Du auf den folgenden Bildern:











Du hast es sicherlich sofort erkannt ;-) - genau, es ist eine Brotzeit- bzw Frühstückstüte :-D
Beim PEKIP-Kurs konnte ich den anderen beweisen, dass diese Tüte gaaaaanz viel aushält. Sie hat am Ende total getropft *sabber* - ist aber nicht gerissen bzw. ich hatte keine Tütenkrümel im Mund ;-). Mir gefällt es total, wie die Tüte raschelt.

Ein anderes, neues Lieblingsspielzeug ist mein Schnuller. Ich bin schon ganz gross darin, ihn mit den Händen aus dem Mund zu nehmen und immer öfters schaffe ich es, ihn richtig rum wieder reinzustecken.

So, nun habe ich aber ziemlich lange für diesen Post gebraucht...Mama wollte mich zwischendrin unbedingt halb zu Tode kitzeln ;-) und nun ist es auch so langsam Zeit für meine Flasche. Mein Tag ist also nicht mehr lange, denn nach der Flasche werde ich sicherlich wieder knatschig und fliege dann auch bald ins Bett :-D

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. :oD
    Da freut sich das Portemonnaie!!! Ich bring dir beim nächsten Besuch gleich eine ganz Rolle Frühstückstüten mit. Ich hab grad erst neue gekauft. Da hast du auf absehbare Zeit ne Menge zu rascheln *lol*

    Vielleicht ist das Ganze ja aber auch nur eine gigantische Fehlinterpretation der Mamas und PEKIP-Tanten. Möglicherweise ist es nicht das tolle Knistern der Tüten, dass scheinbar so fasziniert, sondern die verzweifelte Suche nach dem Inhalt??? Der Hunger auf eine superleckere Butterbreze eventuell? Hat das schon mal jemand in Erwägung gezogen? Vermutlich nicht!
    Naja, war nur so ein Gedanke... *g*

    Viel Spaß beim Rascheln und bis bald
    GLG und dicken Kuß :ox

    AntwortenLöschen