Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Freitag, 29. Januar 2010

HAPPY HALF BIRTHDAY!


Herzlichen Glückwunsch zum "halben" Geburtstag, mein kleiner Krümel!

Deine Mama

3 Kommentare:

  1. :o)
    Auch von mir alles Liebe!

    Papa

    AntwortenLöschen
  2. hallo finn ich gratuliere dir herzlich zu deinem halben geburstag. gestern bin ich beim skirennen im fichtelgebirge leider ausgeschieden. im 2 torlauf ist mir ein torfehler passiert und dann war es aus. aus der wertung. jonas kam gut durch, ist auch nicht gestürzt, aber fuhr zu vorsichtig und zu weit von den stangen weg. wir müssen eben öfters mal stangentraining machen.
    gruß von unten, dein cousin janiskibunny

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jan,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche. Es tut mir leid, dass Du bei dem Rennen ausgeschieden bist. Du musst eben üben, üben, üben ;-)
    Ich drücke Dir und Jonas auf alle Fälle für Eure nächsten Rennen meine kleinen Däumchen!
    Liebe Grüsse nach unten,
    Dein Finn(i Winni)

    AntwortenLöschen