Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 17. Januar 2010

Es regnet, es regnet ...

...fälschlicherweise in unserem Wohnzimmer. Was für eine verdrehte Welt :-S





Was für ein Sonntag! Regen aussen, Regen innen :-S
Opa hat die Hälfte unserer Wohnzimmerdecke runtergerissen, damit wir sehen, woher das Wasser kommt. Jetzt ist es hier ganz schön ungemütlich für kleine Krümel.
Wegen des vielen Schnees und der Kälte ist ein Abfluss am Balkon im 2. Stock vereist/verstopft und auch die Dachrinnen sind/waren vereist. Aufgrunddessen hat sich das Wasser eben einen anderen Weg gesucht ... und natürlich direkt in das Wohnzimmer unserer Nachbarin und in unseres.
Zum Glück aber habe ich ein trockenes Bettchen ... während Mama auf der Couch dem leisen Plätschern des Wassers lauschen kann *g*

Du siehst Papa, bei uns wird es nie langweilig :-D - vielleicht kann ich ja sogar meinen Freischwimmer machen *lach*

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Kommentare:

  1. Cool, ihr habt eure eigene Tropfsteinhöhle ;o)

    OK, vermutlich kann zumindest Mama nicht so wirklich drüber lachen. Tut mir leid, aber es sieht schon irgendwie lustig aus, wenn das Wasser so einfach aus der Decke läuft.

    Hoffentlich ist die Ursache für euren Wohnungswasserfall inzwischen beseitigt? Es ist ja nicht mehr ganz so kalt...

    Na wenigstens hast du ein trockenes Bettchen. Und wenn Mama brav war und mit deinem Essen nicht getrödelt hat, könnte sie sich ja im Notfall an deine Seite kuscheln. Von der Größe her dürfte das leicht gehen *lol*

    Dicken Kuss
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ist ja nicht so, als wärst gerade Du ein Riese :-D
    Du würdest sicherlich auch in das Bett reinpassen. Natürlich nicht mit Finn und mir *lol*, wir wollen ja nicht das stapeln anfangen...

    AntwortenLöschen