Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 19. Januar 2010

Ein Nachmittag mit den Zwergen

Mama & ich hatten heute Besuch von den Zwergen. Sie kamen nach der Schule direkt zu uns. Ich war ganz doll überrascht. Mama hat mir gar nichts gesagt ;-)
Sie waren den ganzen Nachmittag bei uns. Ich habe sie aber bei den Hausaufgaben zu sehr abgelenkt. Sie haben letztendlich den ganzen Nachmittag dafür gebraucht *lach*



Die folgenden Fotos haben J&J geschossen:





Me, myself & I


Hier hatte Jan den Finger zur richtigen Zeit am Drücker ... ich bin gerade am Spucken :-)


Ich fand es richtig toll mit den beiden :-D - auch wenn ich hinterher gleich mal ein kleines Schläfchen machen musste *gähn*. Im übrigen war ich da nicht alleine *lach*

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Echt tolle Fotos! Das Fototalent liegt anscheinend in den Hauensteinschen Genen :o)

    Wie geht's eigentlich deinem Onkel? Ich hoffe, es ist doch nicht ganz so schlimm wie es zunächst ausgesehen hat!?! :oS Auf jeden Fall an dieser Stelle noch mal Gute Besserung!!!

    Übrigens macht dein Bruder ab Montag auch Bekanntschaft mit den Brettern, die Hangrutschen möglich machen. Eine ganze lange Woche Skilager!
    Hmm... Das bedeutet dann wohl, dass es anschließend in unserer Familie tatsächlich mal jemanden geben könnte, der Skifahren kann... Naja, lassen wir uns mal überraschen ;o)

    Euch beiden noch ein schönes Wochenende und bis hoffentlich ganz bald (vielleicht nächsten Sonntag?!?!)

    Ganz liebe Grüße
    Papa

    AntwortenLöschen