Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 4. Januar 2010

2010

Wir sind wieder zurück und wünschen Dir auf diesem Wege nochmals ein gesundes Neues Jahr und für 2010 die besten Wünsche!



Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel mit Mama

3 Kommentare:

  1. Danke! Das wünsche ich euch auch!
    Ich hoffe, dass euch das Neue Jahr ganz viel von dem bringt, was ihr euch wünscht. Wobei deine Wünsche vermutlich noch nicht ganz soooo groß sind. Auch gut, dann ist mehr Platz für Mamas Wünsche ;oD

    Alles Liebe und bis bald
    Papa

    PS: Cooles Foto, coole Idee! Mama scheint auf dem Weg zur großen Fotografin :o)

    AntwortenLöschen
  2. Weder die Idee, noch das Foto sind von Mama! Mama hat nur mit dem Handy ein paar Schnappschüsse gemacht. Hauptsache aber, der richtige Photograph war dabei :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ach so!?! Naja, ich hätte es ihr ohne weiteres zugetraut. Du musst wissen, deine Mama kann unglaublich kreativ und überraschend sein - in jeder Hinsicht ;oD

    AntwortenLöschen