Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 26. Januar 2010

PEKiP & das grosse Krabbeln

Gestern war wieder PEKiP-Zeit. Seit neuestem ist noch ein Finn dabei. Wenn wir nebeneinanderliegen, dann gibt es grosses Gelache und wir machen nur Unsinn. Rechts von mir lag gestern Katharina. Katharina, die Grosse :-) ... naja, zumindest die mit den grossen Zehen und langen Fingern, hihi. Katharina ist erst 14 Wochen alt und irgendwie noch nicht so an uns anderen Zwergen interessiert - aber, sie ist eine ganz eine Süsse!

Heute hatten wir Krabbelgruppe. Nachdem Mama einen Raum ausfindig gemacht hat, haben wir ihn uns heute mal angeschaut. Im Prinzip ist es ein recht schöner Raum. Leider dürfen wir die vorhandenen Spielsachen nicht nutzen, die gehören nämlich einer Hebamme - aber zumindest sind dort Matten, die wir nutzen dürfen. Mama hat noch den KiGa bei uns in der Nähe vorgeschlagen. Da war schon Patin mit Jonas' Krabbelgruppe. Wir schauen uns den Raum im KiGa bald mal an. Vielleicht sagt er den anderen Mama's ja doch zu. Im KiGa dürfen wir nämlich alle Spielsachen nutzen und für mich wäre es ganz gut, ich könnte mich gleich an alles gewöhnen und Helga (die KiGa-Tante und -Leiterin) lernt mich kennen. Ich werde nämlich mal in diesen KiGa gehen :-). Aber bis dahin vergeht ja noch ein bisschen Zeit...Zeit, die ich mit Mama verbringen darf *freu*

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Oh ja! Jetzt bist du ja schon fast ein halbes Jahr alt! Da wird es nicht mehr lang dauern bis Schluß ist mit der braven Rumliegerei :o)
    Da wird Mama Spaß haben! :oD

    Wenn dein KiGa nicht so weit ist, könnten wir ja vielleicht bei unserem nächsten Spaziergang mal vorbeischlendern. Was meinst du?
    Allerdings wird das noch ein wenig dauern. Nachdem es durch den Ewigurlaub von Philis Mama zuletzt schon nicht geklappt hat, hatte ich ja eigentlich gehofft, dich an diesem Wochenende endlich wieder besuchen zu können. Leider hat Mama für euch schon jede Menge spannende Sachen geplant, so dass ihr total ausgebucht seid und so leider nichts daraus wird :o(
    Naja, dann halt beim nächsten Mal. Dann ist die Vorfreude halt noch ein wenig größer :o)

    Morgen kommt übrigens Philipp aus dem Skilager zurück. Ich bin echt gespannt, wie es ihm gefallen hat. Hoffentlich nicht zu sehr, denn sonst will er sicher so bald wie möglich noch mal fahren und ich muss dann vermutlich mit. Und das würde für all die Anderen auf der Piste nicht nur spaßig werden... ;oP
    Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit und sicher gibt es dann irgendwo auch eine Rodelbahn für mich *g*

    Ganz lieben Gruß und dicken Kuss
    Papa

    AntwortenLöschen