Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 10. Januar 2010

Sonntag = Badetag

Und hier die versprochenen Bilder:

Ist schon etwas eng in der Wanne ;-)


verglichen mit damals...


Ich habe Spass :-)


Enten fangen...die blöden Dinger flutschen immer weg.


Und hinterher:
In meiner Lieblingseinschlafposition bin ich bereit für Lummerland...


Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Kommentare:

  1. :oD
    Danke! Die Bilder machen richtig Lust aufs Baden!!! Wenn ich nur wüßte, wo meine Badeente ist...
    Aber du hast recht, so langsam wird es wirklich eng in deiner Badewanne. Hmm, und jetzt? Die ganz große Wanne? Oder doch erst noch mal was dazwischen? Ich hab ja mal irgendwo gesehen, dass es so coole Baby-Badekübel gibt. Da sehen kleine Krümel aus wie bei Anne Geddes :o)
    Schau dir die doch mal mit der Mama an.

    Und jetzt: Gute Nacht und süße Träume

    AntwortenLöschen
  2. Mama sagt, dieser TummyTub ist nix für mich. Da kann sie mich ja gar nicht richtig waschen ;-)
    Ausserdem sehen die Dinger im Laden so klein aus. Mama fragt sich, wie da noch Kinder mit 3 Jahren reinpassen sollen. Auf deren I-Net Seite steht nämlich, dass es Kinder gibt, die mit 3 Jahren noch da drin baden. Das sind sicherlich Zwerge :-)
    Wir haben von einer Bekannten für die Badewanne einen richtig tollen Sitz bekommen, den können wir aber erst nehmen wenn ich alleine sitzen kann.
    Ich freue mich schon riesig drauf, in der grossen Wanne plantschen zu können.

    AntwortenLöschen