Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 24. Januar 2010

Just me ...

...nach meiner Flasche & einem schönen Bad...kurz vor dem Schlafengehen



















Meine Haare, da kann Mama machen was sie will - mir stehen immer die Haare zu Berge :-)
Nein, nicht wegen Mama's Fotografierkünsten und schon gar nicht wegen Mama selbst :-D

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. :o)
    Todschick! Sowohl die Bilder als auch die Haare! Aus Mama wird noch eine echte Fotografin... Du bist aber offensichtlich auch ein klasse Model.

    Wir sind endlich wieder zurück. War ein anstrengendes Wochenende. Phil ist auf der Rückfahrt im Auto so fest eingeschlafen, dass er kaum wieder wach zu kriegen war. Nur gut, dass für ihn der Weg vom Auto ins Bett nicht so weit ist :o)
    Und ich denk, ich tue es ihm jetzt gleich. Ab ins Bett!

    Schlaf gut und träum was Schönes! Ich denk an dich und schick dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss!
    Papa

    AntwortenLöschen