Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 4. Januar 2010

Mein erster Urlaub...

...war superschön!

Hier ein paar Winterurlaubsimpressionen...

The one and only :-D


Mama mit mir auf dem Schlitten, während sie einen kleinen Jungen unterhält, der neben uns sass.


Knutschkugel & Krümel


Ein sehr beliebtes Motiv :-)


Dick eingemummelt mit Mama auf der Piste


Jonas geniesst seinen heissen Kakao


Mama kriegt ihren Mund noch weiter auf als ich *rofl*


Nach nem Piccolo haben die Erwachsenen nur dumme Ideen :-) - aber ich sehe auch damit gut aus!


Ich brauche die "drei Damen vom Grill" um angezogen zu werden


Jani Ski-Bunny


Ein ganz tolles Foto von meiner Patin & mir!


Auch ich darf mal andere Luft schnuppern :-) ... Gerd nimmt mich Huckepack


Handschuhgewärmte Flasche beim Apres Ski


...mit Mama *sabber_sabber*


...mit meinen 4 Damen


...Mama


...ich habe Spass :-)


Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja richtig begeistert! Schön, das dir dein erster Urlaub so gut gefallen hat. Hoffentlich geht es Mama genauso. Dann läßt sich die nervige Rückreise sicher viel schneller vergessen.

    Schade nur, das bei all den tollen Bildern kein 'Prosecco-Bild' von Mama dabei ist. Du weißt schon, eins, wo sie nicht so streng und kontrolliert in die Kamera schaut, sondern auf dem sie ist so wie mit dir...ganz natürlich und einfach sie. Dann erinnert sie mich an jemanden, den ich mal kannte und an den ich oft zurückdenk.
    Ich schätze, du tust ihr richtig gut. Aber das weißt du sicherlich längst :o)

    Übrigens ist das Bild mit dem lila Strickhäubchen mein absoluter Favorit. Cooler Blick ;o)

    Schlaf gut und träum was Schönes. Ich hab dich lieb!

    AntwortenLöschen