Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 29. Dezember 2009

Silvesterurlaub

Mama und ich fahren morgen vormittag nach Österreich! Ich freu mich schon ganz doll!!! Jonas sagt, ich fahre zum ersten Mal ins Ausland :-)

Ich wünsche Dir, Phil und Grosstante Inge eine schöne gemeinsame Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Aber erst sehen wir uns ja noch ... *freu*

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel



P.S. Allen anderen, die hier vorbeischauen, wünschen Mama und ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2010 die besten Wünsche! Wir haben Euch lieb!

Kommentare:

  1. Hallo Schnecke,viel Spass in Österreich und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.
    Sorry heute im Parkhaus hatte es Ich ein bischen Eilig.Sei nicht böse.Hab euch Lieb.Bussi für Finni.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein kleiner Schatz!

    Inzwischen ist hast du, mal abgesehen von der Rückfahrt von eurem Schnee-Trip, die Zeit des großen Trubels hinter dir. Auch dein erstes Silvester! Sicher hast du es komplett verschlafen! Oder hoffentlich?!? Vermutlich ist diese ganze fröhliche Knallerei, mit dem das neue Jahr so überschwenglich begrüßt wird, für empfindliche Babyohren nicht so wirklich lustig, oder?
    Naja, aber dafür hatten deine Cousins ganz sicher eine Heidenspaß! Und in ein paar Jahren wirst du auch wissen warum :oD

    Wir sind inzwischen wieder daheim. Aber schon morgen geht es weiter...auf nach München, wo dein großer Bruder 3 Tage Fußball pur genießen darf. Training von früh um 9 bis abends um 9. Ich bin wirklich gespannt, wie es ihm gefällt :o)

    Du fehlst mir, mein Kleiner! Ich denk an ganz fest an dich. Genieß die Zeit im Schnee und den Trubel und anschließend die Ruhe bei Oma :o)

    Ich hoffe, ihr habt noch eine tolle Zeit und kommt gesund und munter wieder zurück!!!

    Dicken Kuss und bis bald!
    Papa

    PS: Danke noch mal an Mama, dass sie mir die Zeit mit dir möglich gemacht hat. Ich hab es sehr genossen. Und vielleicht vertraut Mama ja beim nächsten mal sogar ein wenig meinen bescheidenen 'Kochkünsten' und läßt mich dein Fläschchen machen :oD

    AntwortenLöschen