Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 23. Dezember 2009

365 Tage

ist es her! Heute vor genau einem Jahr habe ich erfahren, dass ich mit dir schwanger bin. Als ich am 23.12.08 früh morgens den SS-Test gemacht habe, bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Das sollte also mein letztes Weihnachten alleine sein. Und nun ist es wieder fast soweit. Dieses mal feiern wir beide gemeinsam und ich hoffe, auch wenn Du Dich sicherlich nicht gross daran erinnern wirst, dass es für Dich ein wunderschönes Weihnachtsfest wird!
Das Jahr verging wie im Flug! Du warst noch in meinem Bauch und hast dort schon mein Leben auf den Kopf gestellt. Und nach all den Sorgen und Problemen während der SS bin ich umso glücklicher, dass ich Weihnachten mit Dir kerngesunden, kleinen Kerl feiern darf!

Ich habe Dich unendlich lieb, mein kleiner Krümel!
Deine Mama

Kommentare:

  1. 23.12.2008! An diesem Tag hat sich so vieles verändert...
    365 Tage. So vieles ist inzwischen passiert. Es ist schön, dass es Krümel gibt. Und es ist wunderbar, euch beide zusammen zu sehen. Du bist eine tolle Mama und darfst wirklich stolz auf dich sein. Danke für alles!

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße vom Pässler-Clan und vielleicht bis Samstag. Wir freuen uns auf euch!

    Steven

    AntwortenLöschen
  2. Cousin Jani (schon müde, wir kommen gerade von den Scheffies)24. Dezember 2009 um 00:28

    Hi Finni, warum nennt dich deine Mama eigentlich Krümel???
    Dein Jani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jani,
    schön, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust :-)
    Mama nennt mich Krümel weil ich am Anfang in ihrem Bauch ja auch nur ein kleiner Krümel war ;-)

    Liebe Grüsse von Deinem Finn

    AntwortenLöschen