Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 15. Dezember 2009

Papa darf Aussuchen ...

... was ich als nächstes probieren darf.

Zur Auswahl stehen folgende Geschmacksrichtungen:

Rahm-Spinat mit Kartoffeln
Blumenkohl mit Kartoffeln
Kürbis mit Kartoffeln
Brokkoli-Kartoffeln
Gemüse-Risotto



Nachdem mein Zucchini-Gemüse ja leicht grün ist sollten wir es vielleicht mit etwas aus einer anderen Farb-Fraktion probieren :-D

EDIT ... Mama hat die Frühkarotten vergessen ;-)

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Ganz klar: Brokkoli-Kartoffeln! Also zumindest würde ich das wählen.
    Hmm, es sei denn, man geht davon aus, dass das alles weg muss und geht die Liste 'von hinten' an *lol* Dann wäre ... Kürbis mit Kartoffeln meine erste Wahl ;oP
    Bin ja mal echt gespannt, wie es dir schmeckt!

    Auf jeden Fall schon mal GUTEN APPETIT!!!

    Dicken Kuss
    Papa

    AntwortenLöschen