Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 15. Dezember 2009

Lieber Weihnachtsmann,

mein Name ist Finn und ich wohne in Höchstadt - aber das weisst Du sicherlich schon.

Das ist mein erstes Weihnachten, also weiss ich noch nicht so genau wie das funktioniert - aber ich dachte, ich schreib Dir mal, wie aufgeregt ich schon bin! Ich freue mich schon auf den tollen Weihnachtsbaum. Mama sagt, ich werde von dem Baum mit den tollen Lichtern und Glitzerkugeln ganz fasziniert sein. Mama ist schon damit beschäftigt all die Geschenke einzupacken aber sie sagt, das schönste Geschenk wirst Du mir bringen! Das finde ich ganz toll von Dir!

Auch wenn ich erst seit dem 29. Juli auf dieser Welt bin, so war ich bisher doch ein lieber Junge. Mama sagt ich war so brav, ich könnte der Engel auf der Christbaumspitze sein. Ich habe letzte Woche mit der Beikost angefangen und ich muss Dir sagen: Ich liebe es! Es macht so viel Spass mit dem Löffel zu essen! Also hab ich mir gedacht, ich könnte mir einen Beaba Babycook wünschen, damit Mama mir das leckere Essen selbst zubereiten kann. Falls Du das nicht finden solltest, ich würde mich auch über einen tollen Lauflernwagen von FisherPrice oder BrilliantBasics freuen, damit ich Mama immer hinterher düsen kann.

Vielen lieben Dank, lieber Weihnachtsmann
Dein Finn

P.S. Grüsse bitte Rudolph ganz lieb von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen