Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Montag, 21. Dezember 2009

Für Mama

Liebe Mama,
wie schnell die Zeit vergeht! Eben war ich noch in deinem Bauch und jetzt sitze ich bald mit Dir unter dem großen, geschmückten Weihnachtsbaum! Ich bin schon so gespannt, was ich für Geschenke bekomme. Aber wenn ich ganz ehrlich bin – mein allerschönstes Geschenk hab ich schon längst. Nämlich dich!

Du bist mein liebstes Kuscheltier, mein lustigster Spielkamerad und mein wichtigstes Trostpflaster. Wenn ich groß bin, will ich dir ganz viele liebe Geschenke basteln. Dann leuchten deine Augen genauso schön wie jetzt meine.
Bis dahin ist zwar noch etwas Zeit, aber die vergeht wie im Flug, mit den vielen Abenteuern und Überraschungen, die wir zusammen erleben.

Liebe Mama, ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Ich hab dich lieb, dein Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen