Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 15. Dezember 2009

Impfung

Heute waren wir bei meiner 3. Impfung (6fach-Impfung und Rotavirus) und ich musste gar nicht so doll weinen wie beim letzten Mal. Der Doktor hat mich in beide Oberschenkel gepiekst und zum Schluss musste ich noch die Rota-Impfung schlucken. Alexandra, die Arzthelferin, hat mir dann noch froschgrüne Pflaster auf die Stiche geklebt.
Vor mir war die süsse Lara dran. Ich glaube, sie wurde auch geimpft - ich habe sie nämlich ganz doll weinen hören und wäre am liebsten ins Arztzimmer gerannt um sie zu retten :-D
Meine nächste Impfung (MMR und Varizellen) findet bei der U6 statt. Bis dahin hab ich aber noch ein bisschen Zeit - zum Glück!
Mama sagt, wir unternehmen heute gar nichts mehr. Sie hat noch meinen schrecklichen Schreianfall vom letzten Mal im Kopf *lach* und bleibt nun lieber nach den Impfungen mit mir zuhause.

Ich bin heute also eine lazy Couchpotato :-)

Liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen