Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Mama hat gerade die Bilder entdeckt und fragt sich, wo die Zeit hin ist! Sie sagt, ich war so ein klitzekleines Wesen, sie hatte Angst mich anzufassen. Und jetzt??? Jetzt wiege ich stolze 6 kg. - mehr als das Doppelte als bei meiner Geburt. Mama (und ihr Rücken) vermisst jetzt schon das kleine, leichte Etwas :-)








Heute wäre ich eigentlich erst 4 Monate alt! 2 Wochen und 4 Tage haben sie mich zu früh geholt bzw. holen müssen. So habe ich es wenigstens noch vor den Schulsommerferien geschafft :-D. Wäre ja auch voll blöd, genau in den Sommerferien Geburtstag zu haben, oder!?!

Weisst Du eigentlich, dass ich das zweite (soweit uns bekannte) AB-Baby bin?! Mama sollte mal eine email an Leiki schreiben ... vielleicht kommen wir dann auch ins Radio (ins Fernsehen haben wir es ja schon geschafft) ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen