Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Samstag, 26. Dezember 2009

Oberbayern ...

...ist da, wo die Kühe schöner sind als die Frauen - sagen zumindest die Niederbayern. Oder war es andersrum? ;-)

Auf jeden Fall habe ich heute zum ersten Mal oberbayerische Luft schnuppern dürfen und ich muß sagen, es riecht ein bisschen strenger als hier in Franken. Es gibt dort eindeutig mehr Kühe :-D

Vielen lieben Dank an Papa und alle anderen für den schönen Tag mit Euch! Ich fand es ganz toll mit Euch und es war schön, Onkel Sören und Julia kennenzulernen! Ich hoffe, er & Opa haben ein paar nette Schnappschüsse gemacht und schicken sie mir per email. Meine Email-Adresse ist FinnTamme@aol.com (oder an Mama's Adresse) *wink*. Oder aber sie brennen mir eine CD und schicken sie mir ;-). Auf welchem Weg auch immer, ich würde mich total freuen! Vielen lieben Dank schon mal!

Einen dicken Knutscher an Oma & Opa P.!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Ach ja, sagt man so? Hmm, kann schon sein. Wir sind ein Männerhaushalt und deshalb davon nicht direkt betroffen *lol*
    So oder so: Dank Franken-Import war es heut sogar für die Elegantesten unter den gescheckten Schönheiten schwer zu bestehen... ;oP Schade, dass wir nicht den direkten Vergleich hatten :oD

    Toll, dass du Mama zu dem sicher etwas anstrengenden Trip überreden konntest. Wir haben uns alle sehr gefreut. Ich ganz besonders!
    Danke an Mama. Ich hoffe, wir (und damit in erster Linie ich :oS) haben sie nicht zu sehr gestresst!?! Zumindest haben wir uns Mühe gegeben :o)

    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

    Dicken Kuss und ganz lieben Gruß
    Papa

    AntwortenLöschen