Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Mein erstes Essen!

Nachdem Oma gestern Angst hatte das ich vom Fleisch falle, weil ich bei jeder Flasche ein Gezeter gemacht habe und nicht viel getrunken habe, haben sie mir versucht Gläschenkost schmackhaft zu machen...damit ich wenigstens etwas im Bauch habe. Vom Fleisch kann ich ja eigentlich gar nicht fallen (sagt Mama) *lach* ... und Mama meinte, es sei ganz normal, dass ich weniger trinke, weil ich ja krank bin. Es hat sie sowieso die ganze Zeit schon gewundert, dass ich trotz allem so gut getrunken habe. Oma hat mir ein leckeres Obstgläschen in meinen Nikolausstiefel gepackt, das hat Mama gestern mit zu Oma gebracht und ich durfte es probieren. Und siehe da ... es hat mir geschmeckt! Und wiiiiie ... einfach superduperlecker *miam*! Oma wollte gar nicht mehr aufhören mich zu füttern - wie gut das Mama ihr den Löffel weggenommen hat :-D



Den Rest vom Zwergengläschen gab es vorhin und - es schmeckt mir immer noch *YUMMI*!
Mama hat gesagt, es sei gut, dass wir mit Birne angefangen haben ... so hat sie noch ein bisschen Zeit bis zu den Spinat- und Karottenflecken :-D
Als erste warme Löffelmahlzeit hat sich Mama für mich Zucchini ausgesucht. Dazu aber nächste Woche mehr, denn diese Woche ist erst mal nur Birne angesagt.









Na, bin ich nicht schon ein Grosser, Papa?!
Ich bin ein Naturtalent im "vom Löffel essen" :-)

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das bist du wirklich! Ein richtig Großer! Unglaublich!!! :o)

    Aber warum muss es denn als erst warme Mahlzeit unbedingt Zucchini sein??? Brrrr!!!! Da solltest du echt noch mal mit Mama drüber reden. Schlag ihr doch Schnitzel mit Pommes vor... ;oD

    Naja, ganz so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. Und vielleicht gibt dir Mama zuerst die weniger tollen Sachen, damit du nachher an den richtig leckeren umso mehr Freude hast!?! Clevere Idee! :o)

    Auf jeden Fall bin mächtig stolz auf dich wie toll du das 'Löffel essen' hinkriegst. Und nicht weniger gespannt, wie dir die Zucchini schmecken wird *g*

    Und bis dahin seid ihr hoffentlich beide auch wieder so richtig fit und gesund. Allein schon für den großen Appetit...

    Dicken Kuss
    Papa

    AntwortenLöschen