Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Mittwoch, 16. Dezember 2009

"Die Familie ist das Vaterland des Herzens"

Ich finde überhaupt, ich habe die tollsten, mich ganz doll lieb habenden, süssesten und Eishockey-/Fussballverrücktesten Cousins!


Jan



Jonas


Sind die zwei nicht freakin' cool!?! Auch wenn sie es jetzt noch nicht wissen (oder wissen wollen, haha), aber die zwei werden mal die Mädchenwelt aufmischen *lol*.

Den tollsten und gut aussehendsten Onkel!


Ooops! Sorry, das war das tolle Auto :-D ... aber jetzt:



(Wobei Mama sagt, dass mein Onkel Sören -Papa's Bruder, den ich leider noch nicht kenne- auch "Zucker aussieht" - aber das verraten wir Onkel Hubert einfach nicht ;-) )

Die liebste und allerbeste Patentante (Edit Mama: und Schwester!) der Welt!

...mit Mama


...mit ihren Junx



Hier sind sie alle zusammen...


Die hypertollsten, grossartigsten und allerliebsten Grosseltern!


Oma mit Mama

Opa macht Spässe :-)


...last but not least meine allerliebste Knutschkugel:
Die weltbeste, liebste und manchmal auch etwas nervende *g* Mama! Ich weiss genau, wie sehr sie ihre Couch und das Ausschlafen vermisst *rofl*.
Trotz all den Umständen gibt sie ihr Allerbestes und sie macht es wirklich ganz, ganz prima!



Sie hat es geschafft! (Wir verraten ihr aber nicht, dass wir das Bild gemopst und online gestellt haben ;-) )


Auf dem Weg zu mir...irgendwie sieht sie noch schwanger aus *rofl*.

Dreamteam

(Das Bild dürfte eigentlich auch gar nicht online sein *rotwerd*)



"Familie ist und bleibt der Ort, wo Menschen in ganz besonderer Weise mit ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen angenommen werden."

Was wäre meine kleine Welt nur ohne all diese Menschen!
Ich hab Euch ganz doll lieb! Bis zum Mond und noch viel weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen