Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Freitag, 18. Dezember 2009

FREI!

Heute haben Mama und ich frei ... frei voneinander :-)
Ich mache Urlaub bei Oma&Opa und Mama hat sturmfreie Bude. Ich glaube aber nicht, dass sie das gross ausnutzen wird *lach*. Wie ich sie kenne, verbringt sie lieber ihre wenige freie Zeit mit Extremcouching und Schlafen. Naja, ich gönne es ihr und lasse mich selbst von Oma&Opa verwöhnen. Morgen seh ich meine Mama dann wieder *freu* - sofern sie mich denn abholt *rofl*

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Ah, es internettet mal wieder. Bin ja mal gespannt, wie lange es diesmal funktioniert :oS

    Habt ihr euren freien Tag ordentlich geniessen können? Hofeentlich geht es Mama mit Rücken, Schulter und Hand wieder besser!?!
    Naja, ich bin mir sicher, dass Oma und Opa wie immer bestens für dich gesorgt haben. Ach ja ... einmal noch Kleiner Prinz sein und einen ganzen Hofstaat kommandieren. Wie wär das schön :oP
    Und Mama ist ganz sicher alt genug um zu wissen was ihr gut tut *lol* Insofern...

    Ich hab gestern Abend einen Kuchen backen dürfen wollen müssen. Wie Mamas das halt so machen wenn am nächsten Tag ein Fußballturnier ihres Sohnes ist. Halt mal, da stimmt doch irgendwas nicht. Ach so, ja ... es waren zwei Kuchen *lol*
    Naja, auf jeden Fall haben es bislang anscheinend alle Wagemutigen, die dafür sogar noch Geld bezahlt haben, überlebt! *g*

    Das Turnier selber war eigentlich ganz OK. Leider hat dein großer Bruder im Finale einen Tiefschlafanfall gehabt. Da haben unsere Jungs trotz Überlegenheit 2:1 verloren. Aber das gehört dazu. Und wer meinen Kuchen überlebt, den wirft so eine Niederlage auch nicht um...

    Ich hab Mama wegen Weihnachten geschrieben. Ich hoffe, sie hat dir schon bescheid gesagt!?!

    Ich wünsch euch beiden einen kuscheligen 4. Advent!
    Dicken Kuss
    Papa

    AntwortenLöschen