Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 20. Dezember 2009

Es weihnachtet...

Oma und Opa haben heute den Christbaum gebracht und aufgestellt.
Mama hat gesagt, der Baum ist sicher inklusive Lichterservice :-D ... also musste Opa ran:




Und hier dann das Ergebnis:

*Taaaarrrraaaaaa* - unser Christbaum




Ansonsten habe ich heute mit Mama und Tante Inge einen langen Waldspaziergang gemacht. Ich habe, wie meistens, alles verschlafen und bin erst kurz vor der Haustür wieder aufgewacht. Nachdem wir uns aufgewärmt haben, habe ich heute Nachmittag Bio-Banane gegessen. Man war das lecker *miam*! Und heute mittag gab es Kürbis ... Oma hat mir gestern zum ersten Mal Kürbis gegeben, nachdem ich am Freitag Zucchini verweigert habe. Kürbis schmeckt mir (und auch Mama) viel, viel besser :-)

Mama hat mir von den geänderten Weihnachtsplänen erzählt. Sie sagt, wir werden sehen wie die Strassenverhältnisse sind. Vielleicht lerne ich ja Oberbayern mal kennen und sehe wo Du mit Phil wohnst. Ich würde mich riesig freuen, bin da aber ja total auf meine Knutschkugel angewiesen ;-).

Hier noch ein Bild von unserem Balkon...lauter kleine halbe Herzen :-)




Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen vierten Advent!

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Ein sehr hübscher Baum! Und das mit dem Lichterservice hat ja auch fantastisch geklappt. Jetzt kann Weihnachten kommen :o)

    Wir haben heute noch mal den Landshuter Weihnachtsmarkt unsicher gemacht. Allerdings ist Phil ziemlich schnell zum Frosti geworden. Naja, er braucht ja auch gaaaaaaaanz sicher kein zweites Paar Socken. Das brauchen nur alte Männer :o) Tja, der alte Mann hatte Socken an ... und einigermaßen warme Füße ;oP
    Auf jeden Fall war es kein all zu langer Trip. Aber ich hatte heute eh noch Putztag...

    Ich hab gerade mit deinem Onkel gesprochen. Vielleicht, wenn Wetter und Mama uns wohl gesonnen sind, lernst du ihn ja bald schon kennen. Ich schicke Mama schon mal ein Bild, damit du dich nicht erschrickst *g*

    Sag mal, wie kommst du eigentlich darauf, deine Ma Knutschkugel zu nennen? An ihr ist ja einiges knutschig, aber doch nichts wirklich kugelig!?! Also zumindest nicht mehr, seit du ihr Leben live und in Farbe bestimmst :o)
    Hmm... Ich werde mal genauer hinschauen ;o)

    Dicken Kuss
    Papa

    PS: Halbe Herzen?!?

    AntwortenLöschen