Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Dienstag, 15. Dezember 2009

Finn the Reindeer







... fehlt nur noch die rote Nase :-D

Wir haben gestern die erste warme Beikost probiert: Zucchinigemüse :-) (Sie liess sich leider nicht auf Schnitzel mit Pommes ein.)
Und was glaubst Du, wie es mir geschmeckt hat??? Genau - *YUMMIE_YUMMIE*. Mama hingegen findet es überhaupt nicht lecker. Du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen. Wie gut, dann bleibt für mich mehr :-D
Nach mehr als 1/3 Gläschen hab ich Vielfrass auch noch die ganze Flasche (230ml) ausgetrunken :-S. Mama sagt, sie weiss gar nicht wo das noch hinführen soll mit meiner Esserei! Oma meint "besser als anders rum". Sie scheint da aus Erfahrung zu sprechen *lach*. Weder Mama noch Tante Martina waren wohl besonders gute Esser (Mama ist es ja selbst heute noch nicht) und auch Jonas&Jan müssen immer ein Gezeter gemacht haben.

Findest Du mich zu mopsig, Papa?? Nö, oder? Ich habe nun doch schon einen ganz schönen Schuss in die Höhe gemacht - das ist selbst der Arzthelferin heute aufgefallen.

Auf den Bildern siehst Du ja, dass ich es gar nicht erwarten kann mein Gemüse zu essen :-D ... deshalb schicke ich jetzt Mama besser mal in die Küche...

Mahlzeit!

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Unglaublich! Wo hast du denn die Dinger her??? Also in dem Alter sollte dir wirklich noch niemand Hörner aufsetzen ;oP

    Und wer kommt denn auf die Idee, du könntest mopsig sein? Du willst ja nicht ewig ein Krümel bleiben. Und dafür muss man essen!
    Also ich finde, du bist richtig toll gewachsen und hast dich super entwickelt. Außerdem ist in den Gläschen doch (fast) nur Gemüse...
    Nicht zu vergessen: Du bist erblich ganz sicher nicht vorbelastet! Deine Ellis sind beide nicht eben Schwergewichte. Ganz im Gegentum! Bei manchem Herbststurm solltest du Mama besser ganz fest an der Hand halten *lol*
    Insofern mach dir bloß keine Gedanken...

    Naja, und ganz nebenbei: Mama ist es so ganz sicher auch viel lieber. Besser, als dass sie für gegessenen jeden Löffel Brei und jeden getrunkenen Schluck Babynahrung dankbar sein muss :o)

    Also: Alles Bestens!

    AntwortenLöschen