Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Merry Christmas!

Lieber Papa, lieber Phil und liebe Cottbuser Oma&Opa
ich wünsche Euch ein zauberhaftes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest! Ich denke ganz fest an Euch - besonders an Dich, Papa!



Hab' Euch ganz dolle lieb!
Euer Krümel

1 Kommentar:

  1. Hallo mein kleiner Prinz, danke für die lieben Weihnachtsgrüße!

    Ich hoffe, ihr hattet einen wirklich schönen Abend!?! Für dich als Lichter-Fan ist es ja eigentlich der perfekte Tag :o)
    Wie war deine erste Begegnung mit dem Christkind? Du hast es doch nicht etwa verschlafen, oder? :o)

    Dieses Jahr muss dir Mama noch beim Auspacken der Geschenke helfen, aber im nächsten Jahr wirst du das schon ganz allein können. Dann macht das alles noch mal so viel Spaß :o)

    Wir hatten einen ruhigen und netten Abend. Und doch hat doch etwas hat gefehlt... :o(
    Aber vielleicht klappt es ja mit eurem Besuch übermorgen!?! Mama ist ja noch ein wenig unschlüssig, aber bestimmt kannst du sie überzeugen. Wenn es einer schaffen kann, dann du ;oP

    Ein ganz lieben Weihnachtsgruß euch beiden von uns hier und einen dicken Kuss für dich :ox

    Ich habe dich ganz fest lieb!
    Dein Papa

    AntwortenLöschen