Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolausi

Hallo Papa,
vielen lieben Dank für das tolle Nikolaus-Geschenk. Wie Du sicher mit einer Leichtigkeit erkennen kannst, war ich gleich Feuer und Flamme :-D





Auch Mama sagt vielen Dank! Ich habe mich schon gewundert, wieso sie so lachen musste, als sie das Geschenk ausgepackt hat. Das sind die komischen Dinger, die sie immer so gerne isst. Ich frage mich, wieso sich alle darüber wundern, das Mama die Dinger so mag...Opa hat neulich auch schon darüber mit ihr 'diskutiert' :-D



Leider konnte Sie sie heute gar nicht geniessen, denn ihr ging es heute überhaupt nicht gut. Sie hat fast die ganze Nacht nicht geschlafen vor lauter Husten, Schüttelfrost etc. Ich habe sie wohl angesteckt :-S

Ich bin heute reichlich beschenkt worden. Mama meinte, es sei wie Weihnachten. Ich weiss zwar noch nicht, was Weihnachten genau ist aber Mama meinte, ich werde ganz grosse Augen machen :-). Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso schönen Nikolaustag wie ich!

Viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr armen kranken Mäuse,
    geht es euch inzwischen wieder besser!?!
    Ist sicher ziemlich schwer für Mama. Sicher würde sie am liebsten einfach nur krank sein (oder besser gesund werden) und gerade jetzt brauchst du sie ja eigentlich noch mehr als sonst... :oS

    Ich denke ganz fest an euch und schicke euch einen mentalen 'Virensauger', damit ihr ganz schnell wieder fit seid.

    Schön, dass du so viel Spaß am 'Lesen' hast! Da war ein Buch wohl wirklich nicht die schlechteste Idee ;o)
    Naja, und die 'Dinger' für Mama sind noch ne ganze Weile haltbar ... und außerdem ist sie sicher bald wieder gesund und voller Knusperappetit :o)

    Gute Nacht! Schlaft euch gesund!
    Lieben Gruß, Papa

    AntwortenLöschen