Für meinen Papa & alle anderen lieben Menschen in meinem Leben!

Sonntag, 31. Januar 2010

Hey, Hey Wickie, Hey Wickie, Hey

So heißt der kleine Held
Er denkt kurz nach, und hat ihn dann
den Trick der ihm gefällt.
Nananananananaana Wickie





Ob die mich in den Club der starken Männer aufnehmen würden? Naja, auf alle Fälle trage ich schon mal den Wickie-FanClub-Body *g*

Jetzt geht's ab ins Lummerland und dort träume ich von Wickie, Halvar, Snorre, Faxe, dem schrecklichen Sven und all den anderen mehr oder weniger "starken" Männern. Und eines Tages, wenn ich gross bin ... *gähn*



Gute Nacht, viele liebe Grüsse und einen dicken Kuss von Deinem Krümel

1 Kommentar:

  1. Hmm! Ob dir das wirklich gefällt? So ein Leben in einer selbstgezimmerten Vikingerhütte, Tag für Tag Fisch essen, den Gesang von Ulme erdulden und dann noch stets und ständig diese abenteuerlichen Abenteuer. Also ich weiß nicht so recht...

    Also ich denk, es ist ganz richtig, dass du da erst noch mal die ein oder andere Nacht drüber schläfst ;o)
    Und vielleicht können wir ja Mama überreden, dass wir uns gemeinsam ein oder zwei Folgen von Wickies Abenteuern anschauen dürfen.

    Schlaf gut und träum was Tolles!
    Dicken Kuss, Papa

    AntwortenLöschen